-->

Freitag, 11. März 2011

wie bitte ?

goooooott,wie schön dünn ich bin. NICHT. ich schau an mir herunter,ich ekel mich so sehr das die waffeln die ich zu mittag gegessen haben langsam hochkommen. ich bin dick. oder viel besser gesagt fett. 
warum bin ich nicht wie sie? sie ist so dünn,so schön. so federleicht. und ich ? ich bin wohl eher ein stein.
gestern wollte ich nichts essen,heute schon recht nicht. und was ist ? genau,schön alles in mich hinein gestopft.
toilette ahoi! und mein maßband finde ich auch nicht. wollte mal sehn,wies mit meiner taille aussieht. das beste was es gab : 57 cm. 57 cm,traumhaft. aber nen jahr her. wenn ich jetzt nicht höchstens 58 hab ... dann weiß ich auch nicht. ich möchte diese 3 verdammten kilo runterhaben. kotzen kotzen kotzen,ahoi!
und dann,dann will ich nen schönen flachen bauch haben. und dann möchte ich mit ihm weggehn.
er will nämlich mit mir ein bier trinken. obwohl ich so fett und hässlich bin. ein wenig komisch.
aber er gehört eh zu der ganz üblen seite ... glaub ich. aber er sieht einfach so gut aus. aber ich steh nicht auf ihn,ich kenn ihn garnicht. und wenn ich ihn kennen würde,dann würd ich bestimmt kein bier mit ihm trinken gehn.
und der andere. . der stand gestern vor mir. face to face,auge in auge. ich war überrascht,nicht erschrocken. er auch. wir sahen uns direkt in die auge und alles war auf einmal in zeitlupe. er lächelt so niedlich,er ist so schön.
eigentlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen