-->

Samstag, 5. März 2011

partytime

wir kommen an. 'willst du was trinken?' und ich antworte nach einer kurzen überlegung. ein bier,egal was. ´wir tanzen,singen,lachen und ich fühle mich einen moment frei. wirklich frei.noch ein bier,noch mehr tanzen. ich sitze an der theke und unterhalte mich mit nem freund. die jungs hinter der theke drehen den barcadi auf. barcadi,das wärs doch jetzt oder ? schnell dárauf sage ich ihnen '' eeeey,schüttet mir auch was ein!''. und ich bin das einzige mädchen,dass mit den jungs barcadie trinkt. und dann auch noch pur aus pinnchen. ich exxe es. das leichte ´brennen im hals tut gut, ich stelle mir vor das es wie das gefühl nach dem kotzen ist. nein,so ist es natürlich nciht. aber die vorstellung gefiel mir in dem moment. ich will mehr. und dann steht ein neues pinnchen vor mir. barcadi schmeckt aber auch gut. so,genug. wenn du jetzt nicht aufhörst,hörst du garnicht auf. und dann bist du besoffen. ich spüle es mit becks ice runter und geh tanzen. die stimmung ist gut,besoffen ist niemand. ein paar sind angetrunken,aber ich gehör nicht dazu. bier leer,neues gehört und dynamite erklingt. wir grölen mit,schmeißen die  hände in die luft und passen gleichzeitig auf unsere getränke auf. wär doch nen jammer wenn das auf dem boden landen würde oder nicht ? im raum daneben steht ein kic´ker. und irgendwie ist er mit mir dort hingegangen und hat mit mir gekickert. ich kannte ihn vorher nicht wirklich. nur vom abundzu sehen. er sieht garnicht so übel aus,eigentlich ganz gut. und er ist so nett. wir haben 6 runden gespielt - er hat immer gewonnen. aber das war oke,er ist ja auch ein junge. ich rede vie´l mit ihm. mindestens 2 stunden verbringen wir zusammen. mit reden,lachen .. und kickern :D
ihr alle denkt jetzt : und dann haben sie sich geküsst.
nein,ganz und garnicht. und das war auch gut,denke ich ..
1 uhr nachts,ich werde abgeholt. eine umarmung.
warum umarmen wir uns eigentlich? wir kennen uns doch kaum .. 
ich gehe aus dem party raum,er auch. er will sich auch noch von ein paar anderen 'verabschieden' .. wobei das ein einfaches 'ciao' war. mittlerweile bin ich an der treppe angelangt. er steht an der tür des partyraumes und guckt mich an. ich lächel ihm zu,die anderen si´nd in dem moment total egal. wir lächeln uns an.
es war ein schöner abend,sehr sehr schöner abend. wobei vieles nicht hätte seien müssen.egal,passt.
die zwei stunden waren mit das beste,was ein toller junge. 


_____________________

nein,ich fühle mich nciht cool weil ich schreibe,dass ich ja sooo viel getrunken hab.das war nicht viel,das war total inordnung. für mich zumindest. es ist ein gedankenrausch. ich schreibe gedanken auf,das was grade passiert oder halt passiert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen