-->

Freitag, 4. März 2011



das gefühl ist echt komisch,zu komisch.
hinundher gerissen und vollkommen unausgeschlafen werd ich zur bushaltestelle gebracht.die busfahrt ist langweilig,SEHR langweilig.aber ich steh direkt neben dem typ mit den schönsten braunen augen die ich je gesehn hab.sie strahlen wärme und geborgenheit aus,man fühlt sich wohl wenn man ihn anschaut.komisch,obwohl ich ihn garnicht kenne.er sitzt einfach nur da. ich trete einen schritt näher - ohne das er es bemerkt.jetzt ist wieder das können meiner nase gefragt ..und er riecht unglaublich gut! oha,das hört sich so an,als ob ich an fremden schnuppern würde :D nein,so ist das nicht.aber ich kann gut riechen und irgendwie wollte ich wissen,ob er so gut riecht wie er aussieht.endlich steigen die ganzen real-,gesamt- und hauptschüler aus dem bus aus und ich finde einen sitzplatz.neben einer 'freundin' -zum glück. eine stille busfahrt.dann bin ich endlich da,an diesem gymnasium.ein neuer tag.neues glück?wohl kaum,denn ich denke nur an i. !gestern hatten wir wieder streit. nunja,sie hat mir eine nachricht geschrieben und wir hatten noch keine möglichkeit persönlich miteinander zureden. ich denke  'wie soll ich ihr gegenübertreten?' 'soll ich wieder so tun,als ob nichts ist?' . zwei stunden chemie hab ich vor mir, neben ihr. ganz allein neben ihr.wir schweigen. ich überlege immernoch ob ich sie ansprechen soll. aber wie ? ich trau mich nicht,ich bin zu feige. irgendwann fang ich dann an zuschreiben,erst ein bisschen was von nem lied.. und dann etwas an sie. sie antwortet mir-schriftlich. und ich antworte ihr - schriftlich. so geht das eine ganze zeit weiter. es dongt,die große pause beginnt.wir sind wie immer in der cafeteria in unserem kreis. ich rede mit c. über ihren stress,über meinen und über f.'s geschenk.und plötzlich verlässt i. uns. ich will hinterher und lass es doch,weil c. mir sagt,dass i. nur auf der toilette ist. GEDANKENRAUSCH : was ist,wenn sie sich was antut ? was ist wenn sie sich wegen dir schneidet? was macht  sie grade jetzt,allein auf der toilette?
jeder normal mensch ist auf der schultoilette,weil er oder sie mal muss.
bei i. ist das anders. und ich will das niewieder miterleben.hilflos neben ihr zustehen,weil sie sich eingeschlossen hat. versetzt euch in mich hinein.. es ist einfach nur schrecklich.
ich habe angst. angst um sie. aber ich trau mich nicht ihr hinterher zurennen. warum bin ich so unsicher? ich versteh es nicht,versteh es nie. es dongt,wir gehen zum klassenraum und freuen uns auf zwei stunden mathe,juuuhu! zwei stunden neben ihr. sonst rocken wir immer aufs derbste,aber heute .. heute geh ich nicht voller elan ins zimmer.heute nicht. 
plötzlich fangen wir an zureden. innerlich könnte ich die welt umarmen,äußerlich bin ich so wie immer. sie liest meine antwort auf ihre nachricht bei facebook. und sie schreibt mir auf einem blatt zurück. ich schreibe ihr zurück und wir stellen fest,dass wir nen bisschen dämlich sind. ich will sein wie t. und sie will sein wie w. ..nur damit sie die größte für mich und ich die größte für sie bin.eigenartig oder? wir reden über blogs,die party am wochenende und über uns.ich freu mich so darüber. ich freu mich,dass wir den stress zur seite gelegt haben. und dennoch bin ich so traurig,weil sie sich dafür hasst das sie (angeblich) nicht die größte für mich ist. ich liebe sie. ich würde alles für sie tun,ich würde alles für sie geben und am liebsten würde ich ihr die schmerzen (durch krankheiten und psyche) abnehmen.
aber bei w. ist das genauso.


was passiert momentan? wer ist 'die Beste'? gibt es sie überhaupt?
 i. oder w. oder einfach beide ?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen